Schriftgröße:
 
Deutsch   |   English
 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
RSS-Feed   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Lotte Lehmann Konzert in Groß Gottschow wird zum Open Air auf der Pfarrwiese

11. 08. 2021

Die überwältigende Nachfrage zum ersten von insgesamt sieben Konzerten der Lotte Lehmann Akademie ruft seine Besucherinnen und Besucher ins Freie und somit wurde aus der „Oper unterm Staffelgiebel“ kurzerhand ein „Open Air auf der Pfarrwiese.“

 

Am Samstag, den 14. August um 18:00 Uhr ist es soweit und es werden die hinreißenden Stimmen der internationalen Akademieteilnehmerinnen und -Teilnehmer erklingen. Wo ließe es sich entspannter genießen, als auf der stimmungsvoll hergerichteten Pfarrwiese von Groß Gottschow? Es erwartet die Besucherinnen und Besucher ein liebevoll geschmücktes Ambiente an der Pfarrscheune. Kleine kulinarische Leckereien laden zum Verweilen ein. Zusätzlich bietet die Open Air Location eine hervorragende Akustik und großzügig Platz für alle Opernbegeisterten.

 

Wer sich noch keine der begehrten Karten für das Konzert sicher konnte, hat die letzte Möglichkeit an der Abendkasse, denn eine begrenzte Anzahl an Karten ist dort noch verfügbar.

Die Wetterprognosen für Samstag sehen hervorragend aus – also lassen Sie sich klassisch verzaubern!

 

Ein kleiner Hinweis: Die Erfassung der Personendaten aller Besucherinnen und Besucher ist auch hier notwendig. Die Veranstalter verweisen auf die Möglichkeit der Luca-App-Nutzung.

 

Bild zur Meldung: Stadt Perleberg | Konzert in Groß Gottschow

Unsere Besucher: 17614
Veranstaltungen
 
 
 
Kontakt
 

Lotte Lehmann Akademie

Großer Markt 12 | 19348 Perleberg

Tel.: (03876) 781 401

Fax: (03876) 781 415

E-Mail:

 

 
 
Newsletter